Rückblick

Grüssie liebe Freunde und Most4tler!

In dieser jungen Phase unserer Band mosTones haben wir heuer bereits einzigartige Momente durchleben dürfen:

Citysound-Bandwettbewerb im K1 gewonnen und daraus folgender Gig "Vegas Baby" in Wallsee. Die kleinste Tournee der Welt im schönen Most4tl mit der wunderbaren Sängerin PAM von der Band "deram". Amstettner Höflichkeiten- Gig in der Grillbar. Und das Wichtigste, nämlich der Radio 88.6 Bandwettbewerb-Sieg! Mit unserem neuen Song "so rockt des lebn", der es bei mehr als 400 Mitbewerbern in die Top Ten geschafft hat, ist es letztendlich euch allen zuzuschreiben, dass wir den endgültigen Sieg ins Most4tl bringen konnten. Ihr habt gezeigt, dass es außer virtuellen Freunden auch noch echte Menschen gibt, die einander helfen, andere mobilisieren und gemeinsam an einem Strang ziehen können. An dieser Stelle also nochmals herzlichen Dank an alle!!! Wir sind echt sehr stolz darauf, dass das Most4tl und so viele Leute uns so sehr unterstützt haben! Natürlich werden wir euch hier weiter informieren, wann das Addicted To Rock- Interview im Radio 88.6 läuft bzw. unser live-Gig im U4 (!!!!) stattfinden wird. Aktuell sind wir am Basteln einer neuen EP, was allein schon riesigen Spaß macht, aber am allermeisten freuen wir uns, euch das Ding im Frühjahr 2018 präsentieren zu können...